Fachtag "Vielfalt in sozialen Unternehmen"

05.06.2018 | 09:00 – 16:00

Banner des Fachtags "Vielfalt in sozialen Unternehmen"

Soziale Unternehmen sind in Berlin wichtige Arbeitgeber, die vor großen Herausforderungen stehen, sei es der Fachkräftemangel oder ein sich stark verändernder Kundenkreis. Wie ist Ihr Unternehmen für die Zukunft aufgestellt?

Wir wollen diesen Fragen mit Ihnen gemeinsam nachgehen und laden Sie herzlich zu unserer Fachveranstaltung „Vielfalt in sozialen Unternehmen“ zum Diversity-Tag am 5.6.2018 auf den GLS Campus in Prenzlauer Berg ein.

Ob Sie sich unsicher sind, wie Sie starke Teams bilden, souveräne Führungskräfte gewinnen oder wie Sie Vielfalt als Wettbewerbsvorteil einsetzen – das Expertenteam DIKO-B gibt Ihnen das Werkzeug für gelebtes Diversity-Management an die Hand.

Headhunterin Priya Behrens-Shah deckt in ihrer Keynote blinde Flecken bei der Gestaltung von Diversity auf. Gemeinsam mit unseren Referentinnen und Referenten geben wir konkrete Impulse, wie Sie qualifizierte Beschäftigte finden und binden. Wir zeigen Ihnen, wie eine gekonnte Vielfalts-Strategie Sie als Arbeitgeber attraktiv macht.

Die Veranstaltung bietet Ihnen die Möglichkeit zum Austausch in Ihrer Branche.

Mehr zum Fachtag erfahren Sie auf unserem Flyer zur Veranstaltung (PDF, 3820 KB). Die Teilnahme ist kostenfrei.

Standort: GLS Campus, Kastanienallee 82, 10435 Berlin
Art: Öffentlich

Ansprechpartner

IQ - Berlin - Diversity-orientierte Interkulturelle Kompetenz für Berlin (DIKO-B)