Inhalt | Suche | Impressum | Datenschutz
Adressen und Personen
Archiv (Download)
Aktuell
Offene Arbeit, Gruppen- und Einzelfallarbeit wird für benachteiligte und/oder suchtgefährdete Jugendliche, für strafunmündige Mehrfach- und Intensivtäter, für Jugendliche und Heranwachsende, die eine Straftat begangen haben und für Familien mit Suchtproblematik angeboten.

MÄDEA
ist als interkulturelles Zentrum für Mädchen und junge Frauen im Ortsteil Wedding ein Forum, das die Entwicklung zur selbstbewussten und aktiven Teilhabe am öffentlichen Leben fördert. weiter

Kick it
schafft direkt im Anschluss an die Unterrichtszeit geschützte Räume, in denen Mädchen Gelegenheit haben, sich im Fußballspielen zu erproben und diese sportliche Betätigung für sich zu erobern. weiter