Gesundheit, Wohnen & Beschäftigung

Geschäftsbereich Gesundheit, Wohnen & BeschäftigungProfil und Kontakt des Geschäftsbereiches Gesundheit, Wohnen & BeschäftigungQualitätsmanagementInnovations-/BeteiligungsmanagementDatenschutzArbeitssicherheitBetriebsratBetreutes EinzelwohnenBetreutes Einzelwohnen FriedrichshainBetreutes Einzelwohnen LichtenbergBetreutes Einzelwohnen PankowBetreutes Einzelwohnen ReinickendorfProjekt NordImpuls WohnenSuchtberatungsstellenDrogenberatung NordHaLT-ProjektProjekt NordImpulsProjekt NordLichtSuchtberatung Pankow STABSuchtberatung FriedrichshainSuchtberatung HohenschönhausenSuchtberatung LichtenbergWohnprojekteHaus StrohhalmWohnverbund ArcheTWG ÜbernbergTagesstätten für SuchtkrankeTagesstätte FriedrichshainTagesstätte HohenschönhausenTagesstätte LichtenbergTagesstätte PankowProjekt TagWerkKontaktlädenAlkoholfreier Treffpunkt Café 157Kontakt- und Beratungsstelle EnterpriseTreffpunkt StrohhalmKontaktladen Reling 31VAHAVerwaltung/GeschäftsstelleController/inVerwaltungsleitung