Gesundheit, Wohnen & Beschäftigung

Geschäftsbereich Gesundheit, Wohnen & BeschäftigungProfil und Kontakt des Geschäftsbereiches Gesundheit, Wohnen & BeschäftigungQualitätsmanagementInnovations-/BeteiligungsmanagementDatenschutzArbeitssicherheitBetriebsratSuchtberatungsstellenDrogenberatung NordHaLT-ProjektSuchtberatung Pankow STABSuchtberatung FriedrichshainSuchtberatung HohenschönhausenSuchtberatung LichtenbergBetreutes Einzelwohnen für SuchtkrankeBEW FriedrichshainBEW LichtenbergBEW PankowBEW ReinickendorfTagesstätten für SuchtkrankeTagesstätte FriedrichshainTagesstätte HohenschönhausenTagesstätte LichtenbergTagesstätte PankowFlexible Tagesstätte TagWerk ReinickendorfWohnprojekte für SuchtkrankeHaus Strohhalm Treptow-KöpenickWohnverbund Arche LichtenbergTherapeutische Wohngemeinschaft Übernberg FriedrichshainKontak, Begegnung und BeratungCafé 157 PankowEnterprise LichtenbergTreffpunkt Strohhalm Treptow-KöpenickReling 31 HohenschönhausenVAHA BerlinweitFrauenberatung Treptow-KöpenickGesundheitsangebote speziell für Kinder, Jugendliche und deren FamilienHaLT BerlinweitImpuls BerlinweitReflektor BerlinweitNordLicht ReinickendorfNordPassage ReinickendorfVerwaltung/GeschäftsstelleControllingVerwaltungsleitung