Gesundheit, Wohnen & Beschäftigung

Geschäftsbereich Gesundheit, Wohnen & BeschäftigungProfil und Kontakt des Geschäftsbereiches Gesundheit, Wohnen & BeschäftigungQualitätsmanagementInnovations-/BeteiligungsmanagementDatenschutzArbeitssicherheitBetriebsratSuchtberatungsstellenDrogenberatung NordSuchtberatung FriedrichshainSuchtberatung HohenschönhausenSuchtberatung LichtenbergSuchtberatung Pankow STABBetreutes Einzelwohnen für SuchtkrankeBEW FriedrichshainBEW LichtenbergBEW PankowBEW ReinickendorfTagesstätten für SuchtkrankeFlexible Tagesstätte TagWerk ReinickendorfTagesstätte FriedrichshainTagesstätte HohenschönhausenTagesstätte LichtenbergTagesstätte PankowWohnprojekte für SuchtkrankeHaus Strohhalm Treptow-KöpenickTherapeutische Wohngemeinschaft Übernberg FriedrichshainWohnverbund Arche LichtenbergKontak, Begegnung und BeratungCafé 157 PankowEnterprise LichtenbergFrauenberatung Treptow-KöpenickFrauenprojekte Treptow-KöpenickReling 31 HohenschönhausenTreffpunkt Strohhalm Treptow-KöpenickVAHA BerlinweitGesundheitsangebote speziell für Kinder, Jugendliche und deren FamilienHaLT BerlinweitImpuls BerlinweitReflektor BerlinweitNordLicht ReinickendorfNordPassage ReinickendorfVerwaltung/GeschäftsstelleControllingVerwaltungsleitung