Lebenslagen, Vielfalt & Stadtentwicklung

Geschäftsbereich Lebenslagen, Vielfalt & StadtentwicklungProfil und Kontakt des Geschäftsbereiches Lebenslagen, Vielfalt & StadtentwicklungQualitätsmanagementInnovations-/BeteiligungsmanagementDatenschutzArbeitssicherheitBetriebsratJugendfreizeitprojektenAbenteuerspielplatz Stadt der KinderFamilienzentrum am Nauener PlatzHaus der JugendMÄDEA – Interkulturelles Zentrum für Mädchen und junge FrauenLink zur Jugendfreizeiteinrichtung newwayProjekten an der Hemingway-SchuleJugendkulturzentrum Werk9Beratung, Bildung & Integration junger MenschenBüro für Diversionsberatung und -vermittlungProjekt Fallschirm – Hilfen für straffällige Kinder und JugendlicheProjekt Flucht nach vorn – Bildung, Beratung & Betreuung junger FlüchtlingeProjekt HundeDocLink zur Regiestelle Ressourcen Geflüchteter nutzen – Erzieher/in werdenwir2SINALink zur Programmagentur RechtskundeProjekten der Netzwerk- und StrukturarbeitLink zur Clearingstelle – Netzwerke zur Prävention von Kinder- und JugenddelinquenzLink zur Drehscheibe Kinder- und JugendpolitikLink zur Netzwerkstelle BerufsorientierungProjekt U18 – Die WahlBildungsverbund BritzProjekten für Vielfalt und DemokratieentwicklungLink zur Beratungs- und Bildungsstelle AnnedoreGeschäftsbereich Lebenslagen, Vielfalt & StadtentwicklungGeschäftsbereich Lebenslagen, Vielfalt & StadtentwicklungGeschäftsbereich Lebenslagen, Vielfalt & StadtentwicklungGeschäftsbereich Lebenslagen, Vielfalt & StadtentwicklungGeschäftsbereich Lebenslagen, Vielfalt & StadtentwicklungGeschäftsbereich Lebenslagen, Vielfalt & StadtentwicklungGeschäftsbereich Lebenslagen, Vielfalt & StadtentwicklungGeschäftsbereich Lebenslagen, Vielfalt & StadtentwicklungGeschäftsbereich Lebenslagen, Vielfalt & StadtentwicklungGeschäftsbereich Lebenslagen, Vielfalt & StadtentwicklungVerwaltung/GeschäftsstelleController/inVerwaltungsleitung