Lebenslagen, Vielfalt & Stadtentwicklung

Geschäftsbereich Lebenslagen, Vielfalt & StadtentwicklungProfil und Kontakt des Geschäftsbereiches Lebenslagen, Vielfalt & StadtentwicklungQualitätsmanagementInnovations-/BeteiligungsmanagementDatenschutzArbeitssicherheitBetriebsratJugendfreizeitprojektenAbenteuerspielplatz Stadt der KinderFamilienzentrum am Nauener PlatzHaus der JugendMÄDEA – Interkulturelles Zentrum für Mädchen und junge FrauenLink zur Jugendfreizeiteinrichtung newwayProjekte an der Hemingway-SchuleProjekte an der Johanna-Eck-SchuleJugendkulturzentrum Werk9Beratung, Bildung & Integration junger MenschenBüro für Diversionsberatung und -vermittlungProjekt Fallschirm – Hilfen für straffällige Kinder und JugendlicheProjekt Flucht nach vorn – Bildung, Beratung & Betreuung junger FlüchtlingeProjekt HundeDocLink zur Programmagentur RechtskundeLink zur Regiestelle Ressourcen Geflüchteter nutzen – Erzieher/in werdenSINAwir2Projekten der Netzwerk- und StrukturarbeitLink zur Clearingstelle – Netzwerke zur Prävention von Kinder- und JugenddelinquenzLink zur Drehscheibe Kinder- und JugendpolitikLink zur Koordinierungsstelle Neuköllner BildungsverbündeLink zur Netzwerkstelle BerufsorientierungProjekt U18 – Die WahlProjekten für Vielfalt und DemokratieentwicklungLink zu DIKO BerlinLink zu DiverConLink zu F.A.N. Berlin- BrandenburgLink zum Mobilen Beratungsteam BerlinLink zu MOSAIKLink zum Register Marzahn- HerllersdorfLink zum Register ReinickendorfGeschäftsbereich Lebenslagen, Vielfalt & StadtentwicklungLink zu FördermittelmanagementLink zum Kiezbüro SamariterviertelLink zu Partnerschaften für Demokratie Charlottenburg- WilmersdorfLink zu Partnerschaften für Demokratie Marzahn- HellersdorfLink zu Partnerschaften für Demokratie SpandauLink zu SiQua - Sicherheit im QuartierVerwaltung/GeschäftsstelleController/inVerwaltungsleitung