Strategien sozialer Integration

Geschäftsbereich Strategien sozialer IntegrationGeschäftsbereichsleitungEvaluation-Monitoring und ControllingWissenstransfer und ProzessbegleitungESF-Servicestellen im Auftrag des BAFzAServicestelle Perspektive WiedereinstiegServicestelle Perspektive Wiedereinstieg OnlineServicestelle Stark im BerufServicestelle QuereinstiegServicestelle ElternchanceRegiestelle frühkindliche Bildung, Betreuung und Erziehung im Auftrag des BMFSFJServicestelle Sprach-KitasServicestelle Online-Plattform Sprach-KitasServicestelle ProKindertagespflegeServicestelle Online-Beratung KindertagespflegeServicestelle KitaPlusProjektberatung KitaPlusServicestelle Kita-EinstiegServicestelle Starke Netzwerke ElternbegleitungProzessbegleitung Starke Netzwerke ElternbegleitungServicestelle Gewaltschutz - GUServicestelle FachkräfteoffensiveWeitere Programme des BMFSFJServicestelle Bildung durch Sprache und SchriftServicestelle JugendstrategieProgramme der Berliner SenatsverwaltungProgrammagentur Jugendsozialarbeit an Berliner SchulenServicestelle Berliner Familienzentren