Strategien sozialer Integration

Geschäftsbereich Strategien sozialer IntegrationGeschäftsbereichsleitungEvaluation-Monitoring und ControllingWissenstransferESF-Servicestellen im Auftrag des BAFzAServicestelle Perspektive WiedereinstiegServicestelle Perspektive Wiedereinstieg OnlineServicestelle Stark im BerufServicestelle QuereinstiegServicestelle ElternchanceRegiestelle frühkindliche Bildung, Betreuung und Erziehung im Auftrag des BMFSFJServicestelle Sprach-KitasServicestelle Online-Plattform Sprach-KitasServicestelle KindertagespflegeServicestelle Online-Beratung KindertagespflegeServicestelle KitaPlusProjektberatung KitaPlusServicestelle Kita-EinstiegRegiestelle Frühe Chancen im Auftrag des BMFSFJServicestelle Bildung durch Sprache und SchriftProgramme des BMFSFJ im Themenfeld FluchtServicestelle Starke Netzwerke ElternbegleitungProzessbegleitung Starke Netzwerke ElternbegleitungServicestelle Gewaltschutz – GUSchulung von Beschäftigten in FlüchtlingsunterkünftenProgramme der Berliner SenatsverwaltungProgrammagentur Jugendsozialarbeit an Berliner SchulenServicestelle Berliner Familienzentren