574 Ergebnisse

Fritsch, Konstanze (2008): Registereinträge, Teil I. Einführung und Bundeszentralregister. Infoblatt Nr. 45 der Clearingstelle – Jugendhilfe/Polizei. Hg. Stiftung SPI. Berlin

Taschke, Ricardo; Mollenhauer, Tessa; Janowitz, Michael (2008): Verzeichnis Marzahn-Hellersdorf zur Erfassung aller Vorkommnisse, die in Zusammenhang mit antisemitischen, rechtsextremen und rassistischen Wahrnehmungen stehen – Auswertung 2008. Hg. Stiftung SPI, Polis* – Bezirkliche Koordinierungsstelle für Demokratieentwicklung am Ort der Vielfalt Marzahn-Hellersdorf. Berlin

Stiftung SPI: Jahresbericht 2008/2009. Berlin

Swoboda, Beate (2008): Mittel zum Zweck. Pflegehilfsmittel…/Pflegelexikon. In: Altenpflege, 01/08, S. 26–27

Swoboda, Beate (2008): Fordern und fördern. Pflegedienstleitung…/Pflegelexikon. In: Altenpflege, 02/08, S. 46–47

Swoboda, Beate (2008): Können, sollen, dürfen. Pflegepraxis…/Pflegelexikon. In: Altenpflege, 03/08, S. 44–45

Swoboda, Beate (2008): Kurz, knapp, klar. Pflegebericht…/Pflegelexikon. In: Altenpflege, 04/08, S. 40–41

Swoboda, Beate (2008): Schneller Überblick. Pflegetagebuch…/Pflegelexikon. In: Altenpflege, 05/08, S. 27–28

Swoboda, Beate (2008): Recht und Gesetz. Pflegerecht…/Pflegelexikon. In: Altenpflege, 06/08, S. 40–41

Swoboda, Beate (2008): Großes Kuddelmuddel. Altenpflegehilfe…/Pflegelexikon. In: Altenpflege, 07/08, S. 26–27