562 Ergebnisse

Dinkelacker, Petra (2004): Lokale Ökonomie als Integrationsfaktor für junge Menschen in sozialen Brennpunkten. Dokumentation der Zielgruppenkonferenz am 9. und 10. Dezember 2004, Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

Civitas (2001): Maßnahmen zur Stärkung der demokratischen Kultur und zur Bekämpfung von Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus in den neuen Bundesländern (o. O.)

Charvet, Anne-Marie u. a. (Observatoire national des zones urbaines sensibles) (2005): Synthèse générale du rapport 2005 (o. O.)

Charvet, Anne-Marie u. a. (Nationale Beobachtungsstelle kritischer Stadtteile) (2005): Allgemeine Zusammenfassung des Berichts 2005 (o. O.)

Camino Werkstatt für Fortbildung, Praxisbegleitung und Forschung im sozialen Bereich (2003): Prävention von Kinder- und Jugendkriminalität und -gewalt in Großstädten. Berlin

Brocke, Harmut (2002): Soziale Arbeit als Koproduktion. 10 Empfehlungen zur Nachhaltigkeit kommunaler Strategien sozial(räumlich)er Integration. In: Journal der Regiestelle E&C, Nr. 07/02, S. 1–10

Bogumil, Jörg; Holtkamp, Lars (2002): Entscheidungs- und Imlementationsprobleme bei Sozialraumbudgets aus politikwissenschaftlicher Sicht. Expertise. Hagen

Böhm-Ott, Stefan; Partsch, Jochen; Thies, Reinhard; Zwingart-Haye, Gisela, Witzel, Thomas (2002): Entwicklung – Chancen – Prävention. Kooperative Jugendhilfe in Sozialen Brennpunkten zur Verhinderung von Kriminalität und Gewalt. Dokumentationzur vierten Regionalkonferenz Süd/Südwest vom 15. November 2002. Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin