575 Ergebnisse

Swoboda, Beate (2008): Großes Kuddelmuddel. Altenpflegehilfe…/Pflegelexikon. In: Altenpflege, 07/08, S. 26–27

Swoboda, Beate (2008): Komplexe Systematik. Pflegekassen…/Pflegelexikon. In: Altenpflege, 08/08, S. 26–27

Swoboda, Beate (2008): Kunst der Handhabung. Pflegemanagement…/Pflegelexikon. In: Altenpflege, 09/08, S. 24–25

Swoboda, Beate (2008): Neuartige Hilfe. Pflegestützpunkte…/Pflegelexikon. In: Altenpflege, 10/08, S. 38–39

Swoboda, Beate (2008): Gefühlte Größe. Pflegenotstand…/Pflegelexikon. In: Altenpflege, 11/08, S. 26–27

Swoboda, Beate (2008): An Wert gewinnen. Pflege…/Pflegelexikon. In: Altenpflege, 12/08, S. 42–43

Knebel, Martina (2008): Anders Streiten Lernen. Qualitätssicherung und Weiterentwicklung. In: Spectrum der Mediation, Fachzeitschrift des Bundesverbandes für Mediation e. V., 31/08, S. 16–18

Hoppe, Birgit (2009): Berufsbildungs-Rap: ECTS & EQR, (D)ECVET & DQR…  Plädoyer für eine pragmatische, ressourcenorientierte Berufsbildungspolitik. In: Stiftung SPI, Jahresbericht 2008/2009. Berlin

Fritsch, Konstanze; Arbeitskreis City-Bahnhöfe (2007): Handlungsstrategien von Sozialarbeit und Polizei auf öffentlichen Plätzen. Infoblatt Nr. 44 der Clearingstelle – Jugendhilfe/Polizei. Hg. Stiftung SPI. Berlin

Schendel, Jürgen (2008): Die Intensivtäterdiskussion in Berlin und ihre Auswirkungen auf die Prävention. Hg. DVJJ. In: Fördern Fordern Fallenlassen. Aktuelle Entwicklungen im Umgang mit Jugenddelinquenz. Dokumentation des 27. Deutschen Jugendgerichtstages vom 15.–18.09.2007 in Freiburg. Mönchengladbach, S. 390–398

E-Mail: info(at)stiftung-spi.de Telefon: 030 459793-0