574 Ergebnisse

morethanshelters e.V. (2021): Marginalisierte Stimmen – Menschen ohne Wahlrecht in Charlottenburg-Wilmersdorf. Kurzkonzept, Rahmenforschung, Perspektiven, Analysen, Handlungsempfehlungen und Öffentlichkeitsarbeit. Hg. Stiftung SPI, Partnerschaft für Demokratie Charlottenburg-Wilmersdorf. Berlin

Bendix, Christoph (2021): Das Berliner Landesantidiskriminierungsgesetz (LADG). Bedeutung für die Soziale Arbeit. Infoblatt Nr. 75 der Clearingstelle – Netzwerke zur Prävention von Kinder- und Jugenddelinquenz. Hg. Stiftung SPI. Berlin

Berg, Annette; Dr. Juncke, David; Dr. Weßler-Poßberg, Dagmar (2021): Perspektiven für die Kinder- und Jugendpolitik im investierenden Sozialstaat – Mehr Chancen in benachteiligenden Lebenslagen durch gemeinsames Handeln. Policy-Paper im Auftrag des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Hg. Prognos AG. Düsseldorf

Leintz, Matthias; Ney, Andreas; von Hacht, Lisa (2021): Täterorientierte Intervention (TOI) in Berlin. Infoblatt Nr. 74 der Clearingstelle – Netzwerke zur Prävention von Kinder- und Jugenddelinquenz. Hg. Stiftung SPI. Berlin

Berg, Annette; Biele, Marius; Dr. Gregersen, Jan; Dr. Meier, Sarah; Prof. Dr. Nüsken, Dirk (2021): Gutachten zu Organisation, Struktur, Größe, Standards, Qualität, Fortbildung und Weiterbildung in nordrhein-westfälischen Jugendämtern – Abschlussbericht. Hg. Stiftung SPI. Berlin

Bendix, Christoph (2021): Das Berliner Landesantidiskriminierungsgesetz (LADG) – Rechtliche Hintergründe. Infoblatt Nr. 73 der Clearingstelle – Netzwerke zur Prävention von Kinder- und Jugenddelinquenz. Hg. Stiftung SPI. Berlin

SiQua – Sicherheitsanalysen und -vernetzung für Stadtquartiere im Wandel (2021): Quartiersbericht Friedrichshain-Süd. Hg. Stiftung SPI. Berlin

SiQua – Sicherheitsanalysen und -vernetzung für Stadtquartiere im Wandel (2021): Quartiersbericht Wedding-Zentrum. Hg. Stiftung SPI. Berlin

Stiftung SPI: Jahresbericht 2021/2022. Berlin

Clearingstelle – Netzwerke zur Prävention von Kinder- und Jugenddelinquenz (2021): Nicht mit mir! Meine Rechte & Möglichkeiten. Ein Wegweiser für Geschädigte einer Straftat. Hg. Stiftung SPI. Berlin