562 Ergebnisse

Albrecht, Wolfgang; Gillner, Peer; Kühn, Wolfgang (2001): 2. Regionalkonferenz der Region Nord-West für E&C-Akteure und Interessierte der Bundesländer Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein. Dokumentation zur Veranstaltung am 27. November 2001 im Werkhof Hannover. Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

Albrecht, Wolfgang; Gillner, Peer; Kühn, Wolfgang (2001): 1. Regionalkonferenz der Region Nord-West für E&C-Akteure und Interessierte der Bundesländer Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein. Dokumentation zur Veranstaltung am 7. Juni 2001 im Werkhof Hannover. Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

Arbeitsgemeinschaft für Jugendhilfe (AGJ); Bundesagentur für Arbeit (2005): Das SGB II und seine Auswirkungen auf die Kinder- und Jugendhilfe. Empfehlungen für die kommunale Ebene der Kinder- und Jugendhilfe und für die Arbeitsgemeinschaften (ARGEn), Berlin/Nürnberg

Vorstand der Arbeitsgemeinschaft für Jugendliche (2005): AGJ-Positionspapier zur Anwendung der Offenen Methode der Koordinierung im Jugendbereich. Berlin

Arbeitsgemeinschaft für Jugendhilfe (2005): Neugestaltung des Europäischen Strukturfonds (ESF). Informationspapier für Träger und Strukturen der Kinder- und Jugendhilfe. AGJ-Fachausschuss „Kinder- und Jugend(hilfe)politik in Europa“. Brüssel/Berlin

Vorstand der Arbeitsgemeinschaft für Jugendliche (2005): Europäischer Pakt für die Jugend. Stellungnahme der AGJ. Berlin

Vorstand der Arbeitsgemeinschaft für Jugendliche (2003): „Moderne Dienstleistungen am Arbeitsmarkt“ Das Hartz-Konzept und seine gesetzliche Umsetzung. Diskussionspapier der AGJ. Berlin

Geschäftsführender Vorstand der Arbeitsgemeinschaft für Jugendhilfe (2003): Viertes Gesetz für moderne Dienstleistungen am Arbeitsmarkt (Hartz IV). Positionspapier der AGJ. Berlin

Stiftung SPI, Geschäftsbereich Niederlassung Brandenburg Süd-Ost (2019): Beteiligung ermöglichen! Beispielhafte Projekte und Ideen zur Beteiligung von Kindern und Jugendlichen. Frankfurt (Oder)

Neuköllner Bildungsverbünde (2019): Dokumentation des 2. Vernetzungstreffens der Neuköllner Bildungsverbünde am 04.09.2019 im Gemeinschaftshaus Gropiusstadt. Hg. Stiftung SPI. Berlin

E-Mail: info(at)stiftung-spi.de Telefon: 030 459793-0