574 Ergebnisse

Swoboda, Beate (2006): Ein Wort, drei Sätze. Wenn sich Beschäftigte in der Altenpflege über Pflegekonzepte unterhalten…/Pflegelexikon. In: Altenpflege, 12/06, S. 24–25

Jacobs, Felicitas; Herrbold, Gudrun (2006): Jacobs & Herrbold, eine Gründungsgeschichte. In: Korrespondenzen, Zeitschrift für Theaterpädagogik, 49/06, S. 74–75

Jacobs, Felicitas; Herrbold, Gudrun (2006): Jacobs & Herrbold. Wie ein neues Gespann am Theaterhimmel zusammenfand. In: SpielArt, Theaterpädagogische Zeitschrift für Berlin und Brandenburg, 37/06, S. 46–47

Hoppe, Birgit (2006): Profis und freiwillig Engagierte – ein Kompetenzteam? Visionen, Anspruch und Wirklichkeit. In: Pflege & Gesellschaft, Zeitschrift für Pflegewissenschaft. Juventa Weinheim, 11. Jg., 01/06, S. 5160

Hoppe, Birgit; Weber, Lilian: Wir bilden aus! In: Altenpflege, 09/06, S. 3233

Hoppe, Birgit: Lernplattform: Scheitern, Zweifeln, Fehler machen. In: Stiftung SPI, Jahresbericht 2006/2007. Berlin

Fachschulen des SPI:  Für Bildung öffnen: Methode Tanz, Theater, Film – Ausbildung in den Sozial- und Gesundheitsberufen. Fachforum 3. In: Bildungstag 2006. Dokumentation. Hg. AWO Landesverband Berlin e.V., S. 3436

Bilke, Oliver; Willma, Stefan (2005): Die akute Versorgung von Kindern und Jugendlichen mit seelischen Störungen in Berlin. Infoblatt Nr. 36 der Clearingstelle – Jugendhilfe/Polizei. Hg. Stiftung SPI. Berlin

Chung, Carl (2005): Interkulturelle Bildung als Dekonstruktion von „Fremdheit“. Hg. Stiftung SPI, Mobiles Beratungsteam »Ostkreuz« – für Demokratieentwicklung, Menschenrechte und Integration. Berlin

Knecht, Oliver; Kurzhals, Marlis (2005): Kinderschutz – Annäherung an einen Begriff aus Sicht von Polizei und Jugendamt. Kinderschutz – Annäherung an einen Begriff aus Sicht der Polizei. Kindeswohlgefährdung aus Sicht des Jugendamtes – Gesetzlicher Auftrag, Handlungsgrundlagen und Vorgehensweise. Infoblatt Nr. 35 der Clearingstelle – Jugendhilfe/Polizei. Hg. Stiftung SPI. Berlin