568 Ergebnisse

Meyer, Dorit (2003): Interkulturelle Stadt(teil)politik. Dokumentation der Zielgruppenkonferenz vom 8. bis 9. Dezmeber 2003 in Berlin, Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

Meyer, Dorit (2003): Kommunale Implementierung von Gender Mainstreaming – Aktuelle Konzepte und Umsetzungsstrategien. Dokumentation des Werkstattgesprächs vom 22. September 2003 in Berlin. Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

Mentz, Michael (2003): Praxiserfahrungen und Handlungsperspektiven von Arbeit und Leben zum Bundesprogramm E&C. Positionspapier, Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

Regiestelle LOS (2003): Das Bundesprogramm „Lokales Kapital für soziale Zwecke“ (LOS). Berlin

Kuppler, Lisa (2003): Vernetzung – Macht – Gesundheit: Kooperation zwischen Jugendhilfe und Gesundheitswesen in sozialen Brennpunkten. Dokumentation des E&C-Fachforums vom 30.Juni bis 01. Juli 2003 in Berlin. Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

Kuppler, Lisa (2003): Benachteiligtenförderung als Motor und Impulsgeber zukünftiger Integrationsstrategien: Standards  und Modelle der beruflichen und sozialen Integration junger Menschen. Dokumentation des E&C-Symposiums vom 4. bis 5. Dezember 2003 in Nürnberg, Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

Jugendberufshilfe Thüringen e. V. (2003): Expertise zu Strukturen und Aktivitäten im Bereich der sozialräumlich orientierten Kinder- und Jugendhilfe im Freistatt Thüringen. Erfurt

Hartmann, Hauke; Pröhl, Marga (2003): Interkulturelle Stadtpolitik - Handlungsansätze und gute Beispiele. In: Journal der Regiestelle E&C, Nr. 10/03, S. 1-11

Gillner, Peer; Kühn, Wolfgang (2003): Tragfähige Strukturen im Quartier? Aktivierung, Beteiligung und Vernetzung als Königsweg? Dokumentation zur Veranstaltung vom 25. Juni 2003 in Hamburg. Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

Eickhoff, Mechthild (2003): Verbandliche Position, Praxiserfahrungen sowie Handlungsperspektiven des Bundesverbands der Jugendkunstschulen und kulturpädagogischen Einrichtungen e.V. (bjke) zum Bundesmodellprogramm E&C. Positionspapier, Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

E-Mail: info(at)stiftung-spi.de Telefon: 030 459793-0