575 Ergebnisse

Förster, Heike; Kuhnke, Ralf; Mittag, Hartmut; Reißig Birgit (2002): Das Freiwillige Soziale Trainingsjahr – Bilanz des ersten Jahres. Forschungsbericht, Hg. Deutsches Jugendinstitut e. V. München

Filsinger, Dieter (2002): Interkulturelle Öffnung Sozialer Dienste. Expertise. Saarbrücken/Berlin

Europäische Kommission, Generaldirektion Bildung und Kultur (2002): Die künftige Entwicklung der Programme der Europäischen Union in den Bereichen Allgemeine und berufliche Bildung und Jugend nach 2006. Ein Papier zur öffentlichen Konsultation. Brüssel

Ecke, Heiko (2002): Aktualisierte Expertise zum Bundesprogramm „Entwicklung und Chancen von jungen Menschen in sozialen Brennpunkten“ (E&C) im Freistaat Sachsen. Chemnitz

Regiestelle E&C der Stiftung SPI (Hg.) (2002): Entwicklung und Chancen junger Menschen in sozialen Brennpunkten (E&C). Dokumentation einer Expertenrunde in Brüssel am 12 und 13. Dezember. Berlin

Regiestelle E&C der Stiftung SPI (Hg.) (2002): Grundlagen und Methoden der PR-Arbeit. Handreichung im Rahmen der Zielgruppenkonferenz am 10. Dezember 2002 in Berlin. Berlin

Regiestelle E&C der Stiftung SPI (Hg.) (2002): Das Programm „Kompetenz und Qualifikation für junge Menschen“ (KuQ) – Arbeitshilfen zur Unterstützung der Antragstellung und der Programmsteuerung. In: Journal der Regiestelle E&C, Nr. 05/02, S. 1-19

Regiestelle E&C der Stiftung SPI (Hg.) (2002): Integrierte sozialräumliche Planung. Dokumentation der Vierten Regionalkonferenz Ost für E&C-Akteure und Interssierte der Bundesländer Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen vom 28. November 2002 in Potsdam. Berlin

Regiestelle E&C der Stiftung SPI (Hg.) (2002): Netzwerkarbeit. Dokumentation der Dritten Regionalkonferenz Ost für E&C-Akteure und Interssierte der Bundesländer Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schasen, Sachsen-Anhalt und Thüringen vom 20. Juni 2002 in Halle. Berlin

Regiestelle E&C der Stiftung SPI (Hg.) (2002): 2. Zwischenbericht. Berlin