574 Ergebnisse

Regiestelle E&C der Stiftung SPI (Hg.) (2001): 1. Zwischenbericht. Berlin

Regiestelle E&C der Stiftung SPI (Hg.) (2001): 1. Sachbericht. Berlin

Regiestelle E&C der Stiftung SPI (Hg.) (2001): Erste Regionalkonferenz Ost für E&C-Akteure und Interessierte der Bundesländer Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Dokumentation der Veranstaltung vom 11. Juni 2001 in Dessau. Berlin

Civitas (2001): Maßnahmen zur Stärkung der demokratischen Kultur und zur Bekämpfung von Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus in den neuen Bundesländern (o. O.)

Böhm-Ott, Stefan; Hemme, Andreas; Partsch, Jochen; Thies, Reinhard; Zwingart-Haye, Gisela (2002): Sozialräumliche Jugendhilfe in der Stadtentwicklung. Dokumentation der dritten E&C-Regionalkonferenz Süd/Südwest vom 20. Juni 2001 in Nürnberg. Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

Böhm-Ott, Stefan; Hemme, Andreas; Partsch, Jochen; Thies, Reinhard; Zwingart-Haye, Gisela (2001): Förderlandschaften und Praxisbeispiele im Programm E&C und in der Sozialen Stadt. Dokumentation der zweiten Regionalkonferenz der Region Südwest vom 14. Dezember 2001. Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

Böhm-Ott, Stefan; Hemme, Andreas; Partsch, Jochen; Thies, Reinhard; Zwingart-Haye, Gisela (2001): Erste Regionalkonferenz der Region Süd/West im Rahmen des Programm „Entwicklung und Chancen junger Menschen in sozialen Brennpunkten“. Dokumentation zur Veranstaltung vom 14. Mai 2001 in Mannheim. Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

BMFSFJ, Referat 504 K (2001): Modellprogramm „Arbeitsweltbezogene Jugendsozialarbeit“. Neue Modellphase „Kompetenzagenturen“ (o. O.)

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Abteilung Kinder und Jugend (2001): Entwicklung und Chancen junger Menschen in sozialen Brennpunkten (E&C). Bonn

Albrecht, Wolfgang; Gillner, Peer; Kühn, Wolfgang (2001): 2. Regionalkonferenz der Region Nord-West für E&C-Akteure und Interessierte der Bundesländer Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein. Dokumentation zur Veranstaltung am 27. November 2001 im Werkhof Hannover. Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin