574 Ergebnisse

Kiezbüro Samariterviertel (2020): Dokumentation der Veranstaltung "Verkehrsberuhigung im Samariterkiez – Effekte und Bedarfe" am 19.02.2020. Hg. Stiftung SPI. Berlin

Stiftung SPI: Jahresbericht 2020/2021. Berlin

Neuköllner Bildungsverbünde (2019): Ziele, Arbeitsweisen und Erfolge der Neuköllner Bildungsverbünde 2019 – Dokumentation im Auftrag des Bezirksamts Neukölln. Hg. Stiftung SPI. Berlin

Schäfer, Pia Yvonne; Wengenroth, Katharina; Drießen, Katja (2019): EUechtjetzt?! Die Europawahl für Kinder und Jugendliche am 17. Mai 2019 – Projektdokumentation. Hg. Stiftung SPI, U18-Koordinierungsstelle im Projekt Drehscheibe Kinder- und Jugendpolitik Berlin. Berlin

Landeskoordinierungskreis für die Partizipation junger Menschen in Berlin (LaKoK) (2019): Berliner Qualitätsstandards für Kinder- und Jugendbeteiligung. (Unterstützungs-)Strukturen schaffen und sichern. Hg. Stiftung SPI, Drehscheibe Kinder- und Jugendpolitik Berlin. Berlin

Stiftung SPI, Partnerschaft für Demokratie Wilmersdorf (2019): Kinder- und Jugenddemokratiekonferenz Charlottenburg-Wilmersdorf 2019. Hg. Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin, Abteilung Jugend, Familie, Bildung, Sport und Kultur. Berlin

Clearingstelle – Netzwerke zur Prävention von Kinder- und Jugenddelinquenz (2019): Nichts unversucht lassen. Dokumentation der 1. Kinderschutzkonferenz im Bezirk Berlin-Mitte am 06.11.2019. Hg. Stiftung SPI. Berlin

Chahed, Haroun; Dr. Dette, Ingmar; Hellstab, Andreas; Horst, Claire; Dr. Klötzing-Madest, Ulrike; Riedel, Katrin; Susen, Ann-Sofie Susen (2019): Land in Sicht: Gesprächsanker für den Umgang mit demokratiefeindlichen und diskriminierenden Äußerungen. Hg. Stiftung SPI, Mobiles Beratungsteam Berlin – für Demokratieentwicklung. Berlin

Stiftung SPI, Geschäftsbereich Niederlassung Brandenburg Süd-Ost (2019): Beteiligung ermöglichen! Beispielhafte Projekte und Ideen zur Beteiligung von Kindern und Jugendlichen. Frankfurt (Oder)

Neuköllner Bildungsverbünde (2019): Dokumentation des 2. Vernetzungstreffens der Neuköllner Bildungsverbünde am 04.09.2019 im Gemeinschaftshaus Gropiusstadt. Hg. Stiftung SPI. Berlin