Angehörigentreffen der Suchtberatung Pankow

25.05.2020 | 14:30 – 15:30 | Land Brandenburg

Suchtberatung Pankow STAB
Art: Ohne Anmeldung

Zu diesem angeleiteten Treffen kommen  Angehörige, Freunde sowie Partnerinnen und Partner von Menschen, die ein Problem mit dem Konsum von Alkohol oder anderen Substanzen haben. Hier werden Fragen beantwortet, Ideen diskutiert und mögliche Hilfen vorgestellt. Bei diesen Treffen stehen die Angehörigen im Mittelpunkt mit ihren Sorgen und Hoffnungen. Angehörige sind für uns Eltern, Kinder, Geschwister, Verwandte, Partnerinnen und Partner, Freunde, Nachbarn, Kollegen etc.. Alle Angehörigen können zudem Einzelgespräche vereinbaren.

Das Treffen findet an jedem letzten Montag im Monat statt.

Links

Als Präventionsmaßnahme gegen das Coronavirus ist voraussichtlich bis zum Ende der Kontaktbeschränkungen (vgl. Beschränkungen des öffentlichen Lebens zur Eindämmung der COVID19-Epidemie) ein persönlicher Besuch in der Suchthilfe Pankow nicht möglich. Gruppenangebote finden derzeit nicht statt. Zu den üblichen Öffnungszeiten bzw. nach Vereinbarung ist das Team telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Suchthilfe Pankow | Suchtberatung STAB
Arkonastraße 45 – 49