Babymassage im Familienzentrum

Berlin, Familienzentrum am Nauener Platz
Art: Mit Anmeldung

Für Mütter und Väter mit ihrem Baby im Alter von 6 bis 8 Wochen bis 6 Monaten

Sanfte Berührungen können Ihr Baby beruhigen und ihm helfen, sich zu entspannen und gut zu schlafen, auch wenn der Bauch drückt oder Ihr Baby in der Entwicklung gerade Hilfe braucht. Massage ist gut, um Stress abzubauen.

Kleine Massagen, als Ritual eingeübt, können auch zu Ruhe und Entspannung führen, wenn Ihr Baby etwas größer geworden ist. Und Ihnen und Ihrem Kind tut die Berührung und körperliche Nähe gut, um zu spüren, dass Sie eine gute, vertrauensvolle Beziehung zueinander haben.

Daneben dient die Gruppe auch der Förderung sozialer Kontakte der Eltern untereinander.

Links

Leider müssen alle Kursangebote vorerst ausfallen, um dem Coronavirus keine Chance zu geben. Das Team des Familienzentrums ist im Haus und steht von Montag bis Freitag telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Familienzentrum am Nauener Platz
Liebenwalder Straße 2 – 3