Embrace Yourself - Deep Roots Workshop

24.04.2021 | 10:00 – 16:00 | Land Brandenburg, Potsdam

Potsdam im Lindenpark, Stahnsdorfer Str. 76/78
Art: Mit Anmeldung

Girls aufgepasst, denn hier geht es nur um Euch! Bei Embrace Yourself beschäftigen wir uns mit Themen, die Mädchen bewegen, zum Träumen anregen, neue Ideen bereithalten und das Leben füllen. Der erste Workshop ist dem Thema "Deep Roots" gewidmet. Hier spüren wir Euren Wurzeln nach, schauen auf den Lebensweg und sprechen über die verschiedenen Ebenen und Formen von Beziehungen. Bringt ein bisschen Zeit und ganz viel Lust auf neuer Erkenntnisse mit: ab 10 Uhr treffen wir uns in reiner Mädchenrunde im j.w.d.

Das Embrace Yourself Programm ist ein Selbsterfahrungsprozess für Teilnehmer:innen aus unterschiedlichen sozialen Milieus. Die gemeinsamen Aktivitäten ermöglichen ein unvoreingenommenes Miteinander, fördern soziale Verantwortung sowie Toleranz und Respekt. Das kreative Gestalten und der Austausch führen zu einer erhöhten Reflektionsfähigkeit und zur Stärkung des Selbstvertrauens. Durch die Verknüpfung von Methoden, Musik, Spiel und Natur fördert das Girlscamp/Workshopreihe sowohl die koordinativen Fähigkeiten als auch die sozialen Kompetenzen der Teilnehmer:innen. Die Workshopreihe, sowie das Camp, befassen sich mit den Themen: kreativer Ausdruck, Biografiearbeit und Körper- und Bewusstseinsarbeit.

Achtung: bitte vorab anmelden unter jwd.ma.lindenpark( at )stiftung-spi.de.

Lindenpark
Stahnsdorfer Straße 76/78