Eric Stehfest

28.09.2019 | 20:00 – 22:00 | Land Brandenburg, Potsdam

Potsdam, Jugendkultur- und Familienzentrum „Lindenpark“
Art: Mit Anmeldung

9 Tage wach LIVE ERLEBNIS mit Edith und Eric Stehfest

Beeindruckender Erfolg. Beängstigende Vergangenheit. Damit ist einiges, aber längst nicht alles über Eric Stehfest gesagt. Der erfolgreiche TV- und Theaterschauspieler hat mit seinem Buch „9 Tage wach“ mit einem Tabu gebrochen. Er berichtet offen, schonungslos und eindrücklich über seine jahrelange Abhängigkeit von Crystal Meth, die ihn beinahe in den Tod führte.

Bei der Erlebnislesung liest Eric Stehfest aus seinem Bestseller, welchen er mit seinem Co-Autor Michael J. Stephan geschrieben hat. Highlights des Abends sind nicht nur die Reise durch Erics Leben, sondern auch der Auftritt seiner Frau, der Sängerin Edith Stehfest, die gemeinsam mit ihrem Mann die Drogensucht überwand.

Die musikalische Lesung wird visuell begleitet, durch Filmausschnitte der Station B3.1 . Mit dem Publikum gemeinsam möchten die beiden Ihre Erinnerungen an die Vergangenheit und die daraus entstandene Kraft von Liebe, Zusammenhalt und Heilung, zum Leben erwecken und fühlbar machen, und nicht zuletzt ein Zeichen gegen Drogenmissbrauch setzen.

Tickets VVK: hier

Lindenpark