Tägliche Gruppe der Suchtberatung Pankow

29.05.2020 | 10:00 – 11:00 | Land Brandenburg

Suchtberatung Pankow STAB
Art: Ohne Anmeldung

Zu dieser Gruppe können alle kommen, die abstinent vom Alkohol leben (wollen) und insbesondere am Anfang dabei Unterstützung und Austausch suchen. Wir wünschen uns eine telefonische Anmeldung und ein kurzes Vorgespräch. Voraussetzung ist, ohne „Fahne“ zu kommen. Alle weiteren Dinge werden anschließend besprochen und vereinbart. Die angeleitete Gruppe ist kostenlos.

Die tägliche Gruppe findet an jedem Wochentag zu verschiedenen Zeiten statt. Jeweils donnerstags ist ein Informationsteil integriert.

Mo., Di. 13–14 Uhr
Mi., Do., Fr. 10–11 Uhr

Links

Als Präventionsmaßnahme gegen das Coronavirus ist voraussichtlich bis zum Ende der Kontaktbeschränkungen (vgl. Beschränkungen des öffentlichen Lebens zur Eindämmung der COVID19-Epidemie) ein persönlicher Besuch in der Suchthilfe Pankow nicht möglich. Gruppenangebote finden derzeit nicht statt. Zu den üblichen Öffnungszeiten bzw. nach Vereinbarung ist das Team telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Suchthilfe Pankow | Suchtberatung STAB
Arkonastraße 45 – 49