Englischkurs im Treffpunkt "Strohhalm"

25.04.2024 | 10:00 – 12:30 | Berlin

Textbanner "Englischkurs" Veranstaltungsort

Berlin, Treffpunkt "Strohhalm"
Art: Mit Anmeldung

Der Englischkurs richtet sich an Besucherinnen und Besucher, die ihre Sprachkenntnisse erweitern bzw. erneuern möchten.
Der Englischkurs ist für Fortgeschrittene.

Wir bitten um vorherige Anmeldung, damit die Kursleiterin einen Einzeltermin mit der Interessentin / dem Interessenten vereinbaren kann. Dies dient zur Klärung, welche Sprachkenntnisse bereits vorliegen.

Die Teilnahme am Kurs ist kostenlos.

Links

Als Präventionsmaßnahme gegen das Coronavirus ist voraussichtlich bis zum Ende der Kontaktbeschränkungen (vgl. Beschränkungen des öffentlichen Lebens zur Eindämmung der COVID19-Epidemie) ein persönlicher Besuch im Treffpunkt "Strohhalm" nicht möglich. Gruppenangebote finden derzeit nicht statt. Zu den üblichen Öffnungszeiten bzw. nach Vereinbarung ist das Team telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Treffpunkt "Strohhalm"
Wilhelminenhofstraße 68