Fachschule für Heilpädagogik

Spezialisierung im heilpädagogischen Bereich

Wenn Sie sich nach abgeschlossener Erzieher:innenausbildung oder einer anderen einschlägigen Ausbildung (Anerkennung auf Anfrage) auf den heilpädagogischen Bereich spezialisieren möchten, bietet Ihnen unsere Fachschule für Heilpädagogik die Möglichkeit einer praxisorientierten Ausbildung.

Hier treffen Sie auf praxiserfahrene Dozentinnen und Dozenten, die Ihnen sowohl die notwendigen Grundlagen als auch Methoden und Mittel für die alltägliche Arbeit in den Einrichtungen an die Hand geben.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Fachschule für Heilpädagogik

Fachschule für Heilpädagogik

Hallesches Ufer 32 – 38
Ansprechperson: Sekretariat

E-Mail: fachschulen(at)stiftung-spi.de
Website: www.spi-fachschulen.de/fachschule-fuer-heilpaedagogik

Montag – Freitag: 11–14 Uhr und 15–17 Uhr (Donnerstag bis 18:30 Uhr)
Samstag: 11–13 Uhr und 15–16 Uhr

Geänderte Öffnungszeiten während der Berliner Schulferien. Bitte informieren Sie sich darüber telefonisch oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

U6 Hallesches Tor; U1/U7 Möckernbrücke

Alle Projekte aus dem Geschäftsbereich Fachschulen, Qualifizierung & Professionalisierung