574 Ergebnisse

Lämmel, Manja; Pohle, Katarina; Rosentritt, Cayan (2024): Arbeitshilfe Kinderschutz. Hg. Stiftung SPI, ASAP! Schule als sicherer Ort für alle et. al.; Berlin

Chahed, Haroun; Damba, Astou; Gerlach, Eva; Kölling, Anna; Morfeld, Caroline; Susen, Ann-Sofie (2024): Leitbilder für Vielfalt, Beteiligung und Antidiskriminierung. Hg. Stiftung SPI, Mobiles Beratungsteam Berlin – für Demokratieentwicklung, Berlin

Programmagentur „Jugendsozialarbeit an Berliner Schulen“ (2023): Jahresbericht 2022 zum Programm „Jugendsozialarbeit an Berliner Schulen“ im Auftrag der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie. Hg. Stiftung SPI. Berlin

Stiftung SPI: Jahresbericht 2022/2023. Berlin

Stengel, Verena; Dr. Weßler-Poßberg, Dagmar; Czichon, Jan-Felix; unter Mitwirkung von Berg, Annette; Stein, Anna (2023): Aufwachsen krisensicher gestalten – Grundlagen für eine entwicklungsbegleitende Armutspräventionsstrategie für Grundschulkinder. Erstellt im Auftrag des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ).

Registerstelle zur Erfassung extrem rechter und diskriminierender Vorfälle in Reinickendorf (2022): Jahresbericht 2022. Hg. Stiftung SPI. Berlin

Nüsken, Dirk; Berg, Annette (2022): Fort- und Weiterbildungen im ASD – Stiefkind oder elementarer Bestandteil der Personalentwicklung? In: Das Jugendamt (JAmt). Zeitschrift für Jugendhilfe und Familienrecht, 06/2022, S. 307–312. Hg. Deutsches Institut für Jugendhilfe und Familienrecht e. V. Heidelberg Zum Verlag

Nüsken, Dirk; Berg, Annette (2022): Controlling und Fachaufsicht im Kinderschutz der Jugendämter. In: Zeitschrift für Kindschaftsrecht und Jugendhilfe (ZKJ) 05/2022, S. 176–181. Hg. Reguvis Fachmedien GmbH. Köln Zum Verlag

Registerstelle zur Erfassung rechtsextremer und diskriminierender Vorfälle Marzahn-Hellersdorf (2021): Jahresbericht 2021. Hg. Stiftung SPI. Berlin