538 Ergebnisse

Schneider, Daniela; Lazda-Masula, Inese (2021): Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen. Wir. Leben Vielfalt. Diversity-Orientierung in einem Berliner Jobcenter. In: IQ Fachstelle Interkulturelle Kompetenzentwicklung und Antidiskriminierung & Verband für Interkulturelle Arbeit (VIA) Bayern e.V. – (Hg.), Von der Interkulturellen Öffnung zur vielfaltsorientierten Organisationsentwicklung. Innovative Prozesse und Ansätze im Förderprogramm IQ. München, S. 40–44

Stiftung SPI: Jahresbericht 2019/2020. Berlin

Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie (2020): Jugendsozialarbeit unter Corona-Bedingungen. Handlungsorientierung für die "Jugendsozialarbeit an Berliner Schulen". Hg. Stiftung SPI, Programmagentur Jugendsozialarbeit an Berliner Schulen. Berlin

Stiftung SPI, Geschäftsbereich Niederlassung Brandenburg Süd-Ost (2020): Digitale Angebote in der sozialen Arbeit. Frankfurt (Oder)

Servicestelle Internationale Jugendarbeit Oberspreewald-Lausitz (2020): Digital Workcamp: A view into the world. Hg. Stiftung SPI. Senftenberg

Kiezbüro Samariterviertel (2020): Die Bänschpromenade wird grün, grüner, Green Kiez!! Dokumentation des Begrünungsprojekts Bänschpromenade. Hg. Stiftung SPI. Berlin

Dr. Dette, Ingmar; Horst, Claire; Dr. Klötzing-Madest, Ulrike; Wallaschkowski, Aurélie; Susen, Ann-Sofie Susen (2020): Ich glaube nicht, was in der Zeitung steht – Eine Handreichung des MBT Berlin zu Verschwörungstheorien rund um Corona. Hg. Stiftung SPI, Mobiles Beratungsteam Berlin – für Demokratieentwicklung. 2., überarbeitete Auflage, Berlin

Kiezbüro Samariterviertel (2020): Dokumentation der Veranstaltung "Verkehrsberuhigung im Samariterkiez – Effekte und Bedarfe" am 19.02.2020. Hg. Stiftung SPI. Berlin

Neuköllner Bildungsverbünde (2019): Ziele, Arbeitsweisen und Erfolge der Neuköllner Bildungsverbünde 2019 – Dokumentation im Auftrag des Bezirksamts Neukölln. Hg. Stiftung SPI. Berlin

Schäfer, Pia Yvonne; Wengenroth, Katharina; Drießen, Katja (2019): EUechtjetzt?! Die Europawahl für Kinder und Jugendliche am 17. Mai 2019. Projektdokumentation. Hg. U18-Koordinierungsstelle Berlin im Projekt Drehscheibe Kinder- und Jugendpolitik Berlin. Berlin