532 Ergebnisse

Stiftung SPI: Jahresbericht 2019/2020. Berlin

Dr. Dette, Ingmar; Horst, Claire; Dr. Klötzing-Madest, Ulrike; Wallaschkowski, Aurélie; Susen, Ann-Sofie Susen (2020): Ich glaube nicht, was in der Zeitung steht – Eine Handreichung des MBT Berlin zu Verschwörungstheorien rund um Corona. Hg. Stiftung SPI, Mobiles Beratungsteam Berlin – für Demokratieentwicklung. Berlin

Kiezbüro Samariterviertel (2020): Dokumentation der Veranstaltung "Verkehrsberuhigung im Samariterkiez – Effekte und Bedarfe" am 19.02.2020. Hg. Stiftung SPI. Berlin

Neuköllner Bildungsverbünde (2019): Ziele, Arbeitsweisen und Erfolge der Neuköllner Bildungsverbünde 2019 – Dokumentation im Auftrag des Bezirksamts Neukölln. Hg. Stiftung SPI. Berlin

Schäfer, Pia Yvonne; Wengenroth, Katharina; Drießen, Katja (2019): EUechtjetzt?! Die Europawahl für Kinder und Jugendliche am 17. Mai 2019. Projektdokumentation. Hg. U18-Koordinierungsstelle Berlin im Projekt Drehscheibe Kinder- und Jugendpolitik Berlin. Berlin

Stiftung SPI, Partnerschaft für Demokratie Wilmersdorf (2019): Kinder- und Jugenddemokratiekonferenz Charlottenburg-Wilmersdorf 2019. Hg. Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin, Abteilung Jugend, Familie, Bildung, Sport und Kultur. Berlin

Clearingstelle – Netzwerke zur Prävention von Kinder- und Jugenddelinquenz (2019): Nichts unversucht lassen – Dokumentation zur 1. Kinderschutzkonferenz im Bezirk Berlin-Mitte am 06.11.2019. Kinderschutz und Sucht. Hg. Stiftung SPI. Berlin

Schwarz, Rainer (2001): Wie kommt Gender in den E&C Mainstream? E&C – ein Programm mit Relevanz für beide Geschlechter! Dokumentation zur Zielgruppenkonferenz vom 5. September 2001. Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

Schwarz, Rainer (2003): Strategisches Management durch lokale Aktionspläne in der Kommune. Dokumentation der Konferenz vom 16. und 17. Dezember 2003 in Göttingen. Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

Schwarz, Rainer (2004): Lebens- und Familienentwürfe junger Menschen in sozialen Brennpunkten. Dokumentation zum Werkstattgespräch vom 26. Oktober 2004. Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin