562 Ergebnisse

Kuppler, Lisa (2005): Der Sozialraum als Steuerungsgröße – Strategien stadtteilbasierter kommunaler Steuerung in Soziale Stadt/E&C-Gebieten. Dokumentation der Zielgruppenkonferenz am 26. und 27. April 2005 in Stuttgart, Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

Kuppler, Lisa (2005): Orte der Bildung im Stadtteil. Dokumentation zum Fachforum am 16. und 17. Juni 2005 in Berlin. Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

Kuppler, Lisa (2005): Konzepte der frühkindlichen Sprachförderung in sozialen Brennpunkten. Dokumentation des Fachforums vom 9. un 10. Mai 2005 in Berlin, Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

Kuppler, Lisa (2005): Junge Familien im Brennpunkt – Förderung und Unterstützung von jungen Familien in E&C-Gebieten. Dokumentation des Fachforums vom 18. und 19. April 2005 in Köln. Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

Kuppler, Lisa (2004): Perspektive: Gesunder Stadttteil. Gesundheitsfördernde Settingansätze und Jugendhilfestrategien in E&C-Gebieten. Dokumentation des E&C-Fachforums vom 26. bis 27. Januar 2004 in Berlin. Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

Kuppler, Lisa (2004): Integrierte gesundheitsfördernde Stadtteilentwicklung - Handlungsstrategien für Kinder und Jugendliche in E&C-Gebieten. Dokumentation der Konferenz am 12 und 13. Juli 2004 in Essen. Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

Kuppler, Lisa (2004): Die Chancen der Arbeitsmarktreform für die soziale Integration von jungen Menschen in E&C-Gebieten Dokumentation der Konferenz am 6. und 7. Dezember 2004 in Leipzig, Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

Kuppler, Lisa (2003): Vernetzung – Macht – Gesundheit: Kooperation zwischen Jugendhilfe und Gesundheitswesen in sozialen Brennpunkten. Dokumentation des E&C-Fachforums vom 30.Juni bis 01. Juli 2003 in Berlin. Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

Kuppler, Lisa (2003): Benachteiligtenförderung als Motor und Impulsgeber zukünftiger Integrationsstrategien: Standards  und Modelle der beruflichen und sozialen Integration junger Menschen. Dokumentation des E&C-Symposiums vom 4. bis 5. Dezember 2003 in Nürnberg, Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

Kuppler, Lisa (2002): Miteinander – Nebeneinander – Gegeneinander? Integration junger Zuwanderinnen und Zuwanderer in E&C-Gebieten. Dokumentation des E&C-Fachforums com 6. und 7. November 2002 in Berlin. Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

E-Mail: info(at)stiftung-spi.de Telefon: 030 459793-0