562 Ergebnisse

Müller, Simone; Gillner, Peer; Kühn, Wolfgang (2002): Wirtschaft und Soziales – Gemeinsam für junge Menschen in benachteiligten Quartieren. Dokumentation zur 3. Regionalkonferenz der Region Nord-West für E&C-Akteure und Interessierte der Bundesländer Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein am 27. November 2001 im Bürgerzentrum Neue Vahr Bremen. Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

Meyer, Dorit; von Ginsheim, Gabriele (2002): Gender Mainstreaming – Zukunftswege der Jugendhilfe - ein Angebot. Hg. Stiftung SPI. Berlin

Meyer, Sabine (2003): Familien im Zentrum – Integrierte Dienste im Stadtteil. Dokumentation der 10. Zielgruppenkonferenz vom 11. und 12. Dezember 2003. Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

Meyer, Sabine (2003): Großes Geld für kleine Räume II. Europäische Fördermöglichkeiten für Einrichtungen der Kinder- und Jugendarbeit in E&C-Gebieten. Dokumentation zur Veranstaltung vom 19. März 2003. Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

Meyer, Sabine (2002): Unsere Vielfalt ist unsere Stärke! Public Relations als Koproduktion von Institutionen der Kinder- und Jugendarbeit im Quartier. Dokumentation der 7. Zielgruppenkonferenz vom 10. Dezember 2002 in Berlin. Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

Meyer, Sabine; Klemm, Antje (2004): Zivilgesellschaft stärken – Bürgerschaftliches Engagement in E&C-Gebieten. Dokumentation zur Veranstaltung vom 3. und 4. November 2004, Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

Meyer, Dorit (2005): Ansatzpunkte der Implementierung von Gender Mainstreaming in Projekten und Einrichtungen der freien Träger der Kinder- und Jugendhilfe. Dokumentation der Veranstaltung vom 14. bis 15. März 2005 in Berlin. Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

Meyer, Dorit (2004): Strategien der kommunalen Umsetzung von Gender Mainstreaming. Dokumentation der 8. Zielgruppenkonferenz vom 29. bis 30. April 2004 in Berlin. Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

Meyer, Dorit (2003): Interkulturelle Stadt(teil)politik. Dokumentation der Zielgruppenkonferenz vom 8. bis 9. Dezmeber 2003 in Berlin, Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

Meyer, Dorit (2003): Kommunale Implementierung von Gender Mainstreaming – Aktuelle Konzepte und Umsetzungsstrategien. Dokumentation des Werkstattgesprächs vom 22. September 2003 in Berlin. Hg. Regiestelle E&C der Stiftung SPI. Berlin

E-Mail: info(at)stiftung-spi.de Telefon: 030 459793-0